Frage von exolord, 12

arbeitet marsel Davis noch bei 1&1 oder war er nur für den Werbespot verantwortlich?

Antwort
von PlueschTiger, 5

Hallo exolord,

ich habe keine Ahnung habe aber mal ein wenig auf GF gesucht und eine Frage gefunden die dich ein wenig weiterhelfen kann.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-marcel-davis-wirklich?foundIn=tag_overvi...

Dort ist unter anderem ein Mail in den antworten zu finden und der Hinweis auf ein Wikipedia Eintrag über ihn.

https://www.gutefrage.net/tag/marsel-davis/1

Hier sind alle Fragen ihn Betreffend.

Nachdem was ich überflogen habe ist er so etwas wie ein Abteilungsleiter bei der Kunden Zufriedenheit. Also so was wie dem Servicecenter. Daher bekommt man es auch nie mit ihm selbst zu tun.

Gruß Plüsch Tiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten