Frage von Abby15, 37

Arbeitet man in der Ausbildung nur mit den der dich Ausbildet oder auch mit jemand anderen?

Hallo, frage steht oben, vielen Dank fuer eure Antworten :)

Antwort
von LOLiGamerPro, 29

Das ist je nach unternehmen anders habe freunde die Ausbildung machen und die Arbeiten mit verschiedenen leuten zusammen oder helfen einem anderen falls der die hilfe benötigt.

Kommentar von Abby15 ,

ok.. danke :)

Antwort
von eggenberg1, 10

selbstverständlich  arbeit man mit anderen zusammen .  vor  beginn der ausbildung  wird ein vertrag gemacht,  in dem  die einzlenenziele deine rausbildung festgelegt werden. dies zile errichst du in zusammenarbeit  mit  kollegen   und dadurch ,dass du die berufsschule besuchst.  es  gibt zwischenprüfungen, die   die  gesteckten ziele  kontrollieren .

du bist verpflichtet einen ausbildungsnachweis zu führen, was  du  so täglich  gemacht hast mußt du in kurzen ,schriftlichen worten niederschreiben in dieses  heft --dein ausbilder  muß dieses heft  kontrollieren und überprüfen.

du hast ja  vor kinderpflegerin zu werden -- da machst du  in erster linie eine schulische ausbildung .die verläuft etwas anders,weil du ja täglich  unterricht hast -- aber wenn du praktika machst  ,mußt  du das auch schriftlich   festhalten  was du dort  gemacht und gelernt hast.

Kommentar von Abby15 ,

ich lerne Bäckerin.

Kommentar von eggenberg1 ,

aha    in einer  deiner  anderen kommentare   wolltestr du kinderpflegerin werden --  das ist  dann a ber ein  große runterschied ,hattest du nicht  abi?

Kommentar von Abby15 ,

ja ich wollte Kinderpflegerin werden.. aber das geht wegen den Abschluss ned.. ich habe einen Förderschulabschluss..

Kommentar von eggenberg1 ,

ach  deshalb  ,nein dann geht  das nicht  --auf welcher  art förderschule  bist / warst  du denn ?

Kommentar von Abby15 ,

sonderschule

Antwort
von VGCTraveler, 24

Bei einem großen Unternehmen hat deine Ausbilder/in keine Zeit deshalb musst du mit anderen arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten