Frage von michahb64, 33

Arbeitet man alleine mehr und effektiver als im Team?

Antwort
von MrZurkon, 20

Wenn man ein klasse Team hat was Hand in Hand arbeitet ,ist man zusammen effektiver. Ist das Team allerdings nicht so toll und manche machen was sie wollen,dann ist man alleine effektiver.

Antwort
von bikerin99, 11

Es gibt Menschen, die besser im Team arbeiten und andere, die lieber alleine arbeiten. Kreativität, z.B. es gibt kreative Menschen, die nur alleine kreativ sein können, wie ein Architekt, aber inzwischen gibt es auch Architektenteams, die gemeinsam arbeiten und gemeinsam erfolgreich sind.
Es liegt als an der Persönlichkeit, ob alleine oder im Team effektiv.
Außerdem gibt es Arbeiten, die nur im Team gelöst werden können, z.B. jeder hat eine andere Aufgabe und gemeinsam ist dann das "Produkt" fertig. Denke einfach nur an einen Umzug, wo jeder eine andere Aufgabe erledigt und dann gemeinsam den Umzug geschafft hat.

Antwort
von RoentgenXRay, 7

Äh... was nedeutet "effektiver"?

Ist etwas effektiv, dann führt es zum gewünschten Ergebnis (Effekt).

Ist es effektiver führt es dann noch mehr zum Ergebnis?

Antwort
von SunnySquad, 16

Kommt auf die Arbeitstätigkeiten an. Aber pauschal gesagt, arbeite ich persönlich alleine mehr und effektiver... auch weil ich dann nicht im Hinterkopf habe (wieso soll ich das eigentlich machen und wieso muss ich es perfekt machen...die anderen sind doch auch noch da). Das hat nix mit asozial sein zu tun, ist denke ich ein normaler Gedanke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten