1

Arbeitet Mac OS X Lion stabieler und schneller als Windows 7?

Frage von Dragon09 Dragon09

Also im Vergleich mit selber Hardware.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Stabieler sicherlich nicht, aber stabiler schon!

Bei den Macs sind Hard- und Software optimal aufeinander abgestimmt und somit hat man dort die ganzen Probleme nicht, die man üblicherweise unter Windows hat. Aufgrund des besseren Bedienkonzeptes und des Workflows, kann man mit einem Mac viel effektiver arbeiten als mit einem Windows Rechner.

Man muss aber auch nicht unerwähnt lassen, dass einiges von der Konfiguration und dem Know How des Users abhängt. Es wird immer Leute geben, die einen Rechner optimal konfigurieren können und ebenso Leute, die zu blöd für beide Betriebsysteme sind und sich regelmäßig ihre Rechner zerschießen ...

Kommentar von Dragon09 Dragon09Dragon09

Du hast geschrieben "Stabieler sicherlich nicht, aber stabiler schon!" Bitte richtig stellen :)

Was wären denn typische Fehler womit man Mac oder PCs "zerschiesst" ?

Mein PC ist leider schon wieder am Ende :(

Kommentar von Equinoxe EquinoxeEquinoxe

Ich habe keine Ahnung wie man einen PC oder Mac zerschießt. Ich bin ja schließlich kein DAU ...

Ich kann dir höchstens sagen, wie du bei deinem Rechner Systempflege betreiben und ihn optimieren kannst.

Was für Probleme hast du denn mit deinem PC?

Der ist manchmal total langsam und fährt nicht hoch. Bleibt oft beim Intel Zeichen (das ist dass Erste was man beim starten sieht!) hängen.

• 0
    Antwort von iNibori iNibori

ja aber ganz anders

Was heißt "ganz anders" :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.