Frage von uUnbeseelt, 117

Arbeitet jmd beim Frauenarzt?

Ich habe eine Überweisung bekommen zur Abtreibung und darauf steht im der Zeile Befund/Medikation: Labor abgenommen mit BG, Chlamydien, was heißt das dass ich chlamydien habe, ich hab die Arzthelferin. Gefragt was das bedeutet und sie hat meine Frage ignoriert.

Antwort
von rosebud85, 57

Das bedeutet nur dass sie deine Blutgruppe bestimmt haben und dich auf Chlamydien getestet haben. Wenn du eine Chlamydieninfektion hättest, hätten die dir das schon gesagt.

Kommentar von uUnbeseelt ,

Danke, du bist die einzige die meine Frage wirklich verstanden hat:)

Kommentar von OhlalaLea ,

Was aber dem Fragesteller zeigen sollte, dass er einfach eine Frage stellen sollte und nicht einfach wahllos Buchstaben aneinander reiht und keine Satzzeichen verwendet.

Kommentar von rosebud85 ,

Ein paar Satzzeichen wären zwar nicht schlecht gewesen, aber für mich war jedenfalls ziemlich klar, dass sie nicht danach fragt, was Chlamydien sind.

Antwort
von maddie93, 17

Ruf ambesten da an umd frag noch mal nach

Antwort
von FelixFoxx, 79

http://www.geschlechtskrankheiten.de/chlamydien/

Antwort
von DundF, 15

Der FA wird Dir schon erklären, was das bedeutet, wenn es für Dich wichtig ist. Aber mich stimmt der Grund Deiner Überweisung nachdenklich. Was  oder wer will Dich zu einer Abtreibung drängen? Hast Du schon  nach einem Weg gesucht, der es möglich macht, dieses Kind zu bekommen?

Antwort
von Melinda1996, 38

Abtreibung ?
Chlamydien ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community