gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitet jemand von hier bei der Firma SIXT (autovermietung/Leasing...)

gefragt von olga2402olga2402 am 18.08.2009 um 18:52 Uhr

ich habe morgen ein vorstellungsgespräch bei der firma sixt und würde gerne von netten leuten die dort vielleicht berufstätig sind oder waren wissen was genau für tätigkeiten sie ausgeübt haben und ob das gehalt auf provisionsbasis ist?! danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sixt (10)