gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Arbeitet jemand mit dem Programm NetObjects Fusion® Essentials?

gefragt von Berry68Berry68 am 15.09.2008 um 16:06 Uhr

Zur Zeit wird ja das Programm NetObjects Fusion® Essentials kostenlos angeboten. Es soll fast so umfangreich wie die Version 10 sein. Leider gibt es keinen Hinweis ob es sich um die Vollversion 9 handelt oder um eine abgespeckte 10er die irgendwann als Vollversion freigeschaltet werden muß. Die Anleitung hat leider über 600 Seiten.


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71058)
PC (37300)
netobjects-fusion (4)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Rossi31
beantwortet von Rossi31 am 15. September 2008 21:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, NetObjektFusion-Essentials ist die Vollversion 9, ich hoffe aber, das man dort bald das Update für die 10-er Version bekommt, da die 11-er Version ja auch schon längere Zeit auf dem Markt ist. Aber Essentials müsste auch in fünf Jahren noch frei zu erhalten sein. Ich benutze meine Essentials Version schon seit über einem Jahr. In einem Satz: Du hast diese Version kostenlos runterlden können, warum sollte auf einmal jemand Geld dafür verlangen wollen?

Kommentar von Simple_avatar10smallBerry68 am 15. September 2008 22:23

Na dann werde ich von der 8er mal auf die 9er umsteigen. Die Updates zur 11er sind mir noch etwas zu teuer.



Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.