gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitet jemand mit dem Programm NetObjects Fusion® Essentials?

gefragt von Berry68Berry68 am 15.09.2008 um 16:06 Uhr

Zur Zeit wird ja das Programm NetObjects Fusion® Essentials kostenlos angeboten. Es soll fast so umfangreich wie die Version 10 sein. Leider gibt es keinen Hinweis ob es sich um die Vollversion 9 handelt oder um eine abgespeckte 10er die irgendwann als Vollversion freigeschaltet werden muß. Die Anleitung hat leider über 600 Seiten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71058)
PC (37300)
netobjects-fusion (4)