2

Arbeitet jemand bei "nebenjob-marketing" ?

Frage von Trulla86 Trulla86

Da wird einem eine Heimarbeit angeboten. Sie werben mit dem Sprüch "Verdienen Sie pro bearbeitete Email" . Kann das alles so richtig sein oder nicht ?? Denn dann steht da noch das man ein programm zum Arbeiten braucht für 29 €, also genau steht da!

Bestellen Sie hier Ihr Heimarbeitprogramm für 29,00€

Nun würde ich sehr gerne von Leuten die diese Seite kennen wissen ob das ok ist oder wieder mal eine abzocke wie üblich! Arbeiten ewentuell sogar Leute da oder Sind welche dafaur reingefallen ? Erfahrungsbericht würden mir sehr weiter helfen ! Vielen dank schon mal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von romar1581 romar1581

Vergiss es!

Kein und ich meine wirklich KEIN seriöses Unternehmen verlangt vorher Geld für Arbeitsmittel!

Abzocke! Betrug!

Kommentar von romar1581 romar1581romar1581

http://www.verbraucherschutz-heimarbeit.eu/Aufklaerungsliste.php

25€ pro bearbeiteter e-mail? Wovon träumst du nachts?

• 2
    Antwort von KleneHonigBiene KleneHonigBiene

Ich kenn die Seite nicht, aber ich denke die verdienen Geld an dir und nicht andersrum...

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

diese Annonce habe ich auch schon gelesen.Haken Nummer eins:DU mußt vorher Geld investieren,obwohl du nicht mal weißt,um was genau es sich handelt.Name der Firma ersichtlich? Wenn nein,ist dies Haken Nummer zwei.

• 0
    Antwort von Nandolf Nandolf

omg ihr seit alle so schlecht wirklich, es wurde gefragt ob jemand schon für die gearbeitet hat oder erfahrung mit denen (nebenjob-marketing) hat und nicht was ihr davon haltet!!! UND nun zum vorher was bezahlen !!!! muss ein bauer nicht vorher samen kaufen um die dann aufs feld zu flanzen oder muss eine schweinezüchter nicht vorher schweine und futter kaufen bevor er dann seine hochgezüchteten schweine verkaufen kann??? nur zwei beispiele und es gibt noch sooo viele beispiele... echt ich kotz gleich ihr seit alle so mega schlecht das gibts garnicht!!!!

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

Ich bin der Sache mal nachgegangen und wie ich erfahren habe, ist das nicht seriös. Es ist schon lange her, da habe ich auch ein Video gefunden von einem Herrn der sich deshalb an eine Firma gewandt, die einiges aufgeklärt hat. Das Geld war aber weg. Am besten den Link bei Google eingeben und dort habe ich auch gleich das Video gefunden, also nicht empfehlenswert.

LG

• 0
    Antwort von XTeschner XTeschner

Derjenige der hier das Geld verdient, ist der Anbieter des "Heimarbeitprogramms" .

Auf

http://www.zusatzeinkommen-im-internet.de

gibt es 2 kostenlose E-Books zum Thema Geld verdienen im Internet

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Finger weg. Seriöse Unternehmen verlangen nicht erst Geld von Dir, damit Du für Sie arbeitest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.