gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

arbeitet ihr weils euch spaß macht oder aus notwendigkeit???

gefragt von Spike89Spike89 am 09.06.2009 um 21:48 Uhr

würd mich mal interessieren, wie viel menschen sich wirklich in ihren beruflichen leben erfüllt fühlen bzw. wie viele es nur aus der notwendigkeit heraus machen. gibt es auch menschen die nur arbeiten, weil sie sonst nicht wissen was sie den ganzen tag machen sollen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14079)
leben (3385)
langeweile (736)