Frage von ascivit, 29

Arbeitet ihr auch samstags?

Ich arbeite eigentlich Mo-Fr im Büro., aber ich habe eine nahende Deadline bei einem wichtigen Projekt und bin deshalb auch heute (Sa.) im Büro. Macht ihr so was auch manchmal? schreibt ruhig auch rein, ob ihr selsbtändig seid oder vielleicht was ihr macht und warum ihr am Wochendende arbeitet ist das gut oder schlecht so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DougundPizza, 27

Früher ja aber nur für extra Geld, aber mittlerweile nicht mehr. Ich bin Informatiker und Projektleiter in einem Unternehmen.

Antwort
von sr710815, 13

als Veranstaltungstechniker, Licht & Tontechniker natürlich, da die meisten Veranstaltungen am Wochenende stattfinden.

Also Sa aufbauen & So wieder die Anlagen abbauen.

Das mache ich nebenberuflich mit Kleinunternehmen.

Auch mein Arbeitgeber für einen Kunden der Automobilindustrie schreibt alle paar Wochen die Samstagsarbeit vor, so alle 4-6 Wochen.

Das wird bezahlt

Antwort
von almmichel, 3
ja, es ist fast die Regel, aber ich habe die Wahl wann ich arbeite.

Arbeit macht das Leben süß.

Antwort
von LouPing, 14
Wenn es mir wichtig und richtig erscheint, kommt es ab und zu vor

Ja, wenn es wichtig ist und ich gebraucht werde. 

Antwort
von Virginia47, 1

Da ich bei meiner Arbeit immer tagfertig sein muss, komme ich nicht in die Verlegenheit, auch samstags arbeiten zu müssen. 

Antwort
von josef050153, 2
Wenn es mir wichtig und richtig erscheint, kommt es ab und zu vor

Ich bin schon in Rente, aber wenn es nötig war, wurde sogar sonntags gearbeitet, als ich noch Schichtdienst hatte sowieso.

Antwort
von AstridDerPu, 1
ja, es ist fast die Regel, aber ich habe die Wahl wann ich arbeite.

Derzeit ist es das beste, was ich machen kann.

Antwort
von JoachimWalter, 2

Meist. Kommt auf die Auftragslage an.

Antwort
von Vivi2010, 1
Nur im absoluten Ausnahmefall

Bisher noch nicht. 

Bin nicht selbständig.

Antwort
von PatchrinT, 12
Wenn es mir wichtig und richtig erscheint, kommt es ab und zu vor

Ja,wenn ich Bereitschaftsdienst habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community