Arbeitet heute keiner, weil heute Feiertag ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, bei mir wird grad das Haus gewischt.

Es ist nicht allen Bundesländern Feiertag.

Auch Ärzte usw. haben Dienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ist heute Feiertag. Aber auch hier müssen z.B Busfahrer, Polizisten, Krankenpfleger und Landwirte  arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider haben nicht alle Bundesländer heute frei... gerade mal 2 ;-) Dann müssen manchen Berufsgruppen auch immer Arbeiten wie die Krankenhäuser, Feuerwehr, Polizei. Tankstellen haben eigentlich auch immer auf. 

Dann gibt es auch einige Firmen wo man arbeiten muss weil es Betriebe sind wo es nicht anderes geht. Dafür bekommt man aber auch mehr Geld für die Zeit weil halt Feiertag ist und man arbeiten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in jedem Bundesland ist Feiertag; hier in NRW muss man arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht überall ist heute Feiertag .. und einige Berufsgruppen arbeiten eh.. egal was für ein Tag ist: Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, den nicht in jedem Bundeskand ist heute ein Feiertag.
Ich bin einer der glücklichen der in BaWü, wo ein Feiertag ist, lebt, allerdings muss ich heute trotzdem arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, auf der Tanke, im KH, im Gasthaus usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sitze gerade bei der Arbeit wenn du es genau wissen willst :)

3 Heiligen ist nur in 3 Bundesländern ein Feiertag. Schau am besten bei schulferien.org nach dort siehst du welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?