Frage von daspedroponny, 71

Arbeitet Hermes morgen?.?

Da ja heute Feiertag ist und Sonntag kein Arbeitstag , frage ich mich ob Hermes morgen also zwischen Feiertag und Sonntag arbeitet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 44

Ja, die arbeiten zwar morgen - aber so unzuverlässig wie die arbeiten, da ist das eigentlich egal ....

Kommentar von Dotheyknow ,

Dhl find ich schlimmer

Antwort
von lady62, 43

Ja, Hermes arbeitet morgen. (Samstag)

Antwort
von Coripiander, 48

Samstags ja, aber da geht nicht viel vorwärts!

Antwort
von Berkero, 36

Von Montag Bis Samstag Werktage

Antwort
von noname68, 16

schau in die sendungsverfolgung deines paketes, hermes liefert samstags eigentlich immer aus.