Frage von hani12011, 32

Arbeitet ein Schreiner mit einer CNC-Fräsmaschine?

Hallo, Ich mache gerade ein Projekt in der Schule und muss eine Projektpräsentation halten im bereich Handwerk, und da habe ich auch den Schreiner und wollte mal wissen ob dieser auch mit einer CNC-Fräsmaschine arbeitet bevor ich es falsch habe, schon mal danke im vorraus :)

Antwort
von leDafuq, 11

Naja sagen wir es mal so es kommt drauf an was fürn schreiner? Es gibt schließlich welche die das alte Handwerk verüben. Sprich Möbelbau, Haussanierung.
Allerdings gibt es auch wie in meinem Tätigkeitsbereich (Modellschreiner) CNC Fräsen. Die sind wie schon erwähnt wurde im heutigen Zeitalter undenkbar.

Antwort
von Bestie10, 15

wir leben im Jahr 2016

ueblichweise ja

zwingenderweise nein

Kommentar von hani12011 ,

Danke :)

Antwort
von wollyuno, 3

kann sein wenn er eine hat

Antwort
von Royce, 13

Kann er, muss er aber nicht

Kommentar von hani12011 ,

Danke, ich war mir nicht ganz sicher ^^

Antwort
von Skinman, 3

Kommt auf den Schreiner an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community