gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeitet der Support hier ehrenamtlich?

gefragt von AmileyAmiley am 21.07.2009 um 11:29 Uhr

Also mich würde mal interessieren ob man als gutefregen.net-polizei ehrenamtlich tätig ist oder das als Nebenjob machet?! Wenn es zweiteres ist würde mich außerdem mal interessieren wie da so die Arbeitszeitenregelung sind!? Und wo man da genauere Informationen herbekommt?!

LG und danke für die Antworten schonmal im voraus

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Amiley,

der Support arbeitet nicht ehrenamtlich und ist in verschiedene Schichten unterteilt. Denn niemand kann schließlich 24 Stunden online sein :-) Wir haben außerdem noch Usermoderatoren - also Nutzer, die eine Sonderfunktion haben. Sie können Beiträge verstecken, die sich dann der Support nochmals genauer ansieht, diese löscht oder wieder frei gibt.

Fragen zur Plattform, egal ob technischer oder organisatorischer Natur, gehören aber bitte ins Forum (www.gutefrage.net/forum). Lies dir hierzu bitte nochmal die Richtlinien durch (www.gutefrage.net/policy).

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Support (903)