Frage von Tornado17, 28

Arbeitet der Intel core i5 2320 quadcore 3,00 GHz gut mit einer Nvidia geforce Gtx 970 zsm, in meinem pc sind außerdem 6 gb ram und die graka jzt ist ne GT 630?

außerdem werde ich noch mein Netzteil von 300 auf 500 Watt upgraden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GymSlave, 24

Musst bei der Hardware eines PC´s eigentlich nur schauen ob Das Mainboard mit dem Prozessort passt und das du genügend Watt Versorgung durchs Netzteil hast für deine Hardware. Rest ist alles mit allem Kompatibel

Antwort
von Oulthool, 28

Gegenfrage: Warum sollten sie es nicht tun? :-)

Passt doch alles