Arbeitet / spielt ihr lieber mit einem Laptop oder einem stationären Gerät (Tower)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Arbeiten (Büro, Internet) reicht eigentlich ein Laptop gerne auch mit einer Linux- oder BSD-Distribution, zum Zocken bevorzuge ich einen Desktop oder Tower, da man da weniger Probleme mit der Aufrüstung und der Kühlung hat. Außerdem sind Laptops im Verhältnis viel zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur höchst ungern mit einem Laptop oder einem vergleichbaren Gerät. Es muss aber auch kein Tower sein, denn was hat die Gehäuseform damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Laptop(stationärer) ist durchaus Komfortabel zum zocken, allerdings haben die meisten das überhitzungsproblem nach 1-2 Jahren. Hatte ich auch. Genau so schwer ist das wechseln der Hardware. Gibt auch spezielle Gaminglaptops wo du die Hardware einfach wechseln kannst. Kostet aber enorm. Ich bevorzuge Desktop/Tower. Immer erweiterbar, Monitor um einiges größer und die Tastatur und Maus kannst du dir hinstellen wo du willst. So nen Tower ist einfach besser wenn du nur zu Hause zocken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell lieber mit meinem PC und den 4 Displays. 

Aber ab und zu spiele und arbeite ich auch am Laptop.

Bei der Arbeit habe ich nur einen Laptop, aber in einer Docking Station und auch 2 Monitore. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten am Laptop, Zucken PC. Da ich kein Laptop kenne der zum zocken gedacht ist (Überhitzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth18
11.04.2016, 08:14

Zocken 

0

Desktop PC ist und bleibt meine Nr. 1 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverständlich nen tower.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?