gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeiter machen krach

gefragt von MilezzzMilezzz am 29.10.2009 um 9:13 Uhr

Ich bin allein zuhaus und meine geschwister und eltern sind beim arbeiten und in der schule. ich hab ferien weil ich in bw zur schule geh. als ich aufgewacht bin hat jemand an der tür geklingelt . ich hab nicht aufgemacht weil meine mama gesagt hat ich darf niemand aufmachen. dann bin ich einfach wieder ins bett und hab nintendo ein bisschen gespielt. nach ner weile bin ich mal runter gegangen und da hab ich zwei arbeiter gesehn, vom amt, die an einer ecke unseres hauses was machen... weil die ecke die ist so bisschen abgebrochen und jetzt bohren die da so rum... das macht voll den lärm und ich will eig. nicht an die tür gehn. sollte ich meine mutter anrufen oder sollte ich einfach warten bis das vorbei ist? und dürfen die überhaupt da was machen wenn sie die einferstämdnis von den mietern des hauses noch nicht bekomen haben? danke schon mal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

balkon x 655 arbeiter x 21

Nellina
beantwortet von Nellina am 29. Oktober 2009 09:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rufe Deine Mamma an, und informiere sie.

anonym
beantwortet von Imera am 30. Oktober 2009 21:36
0x

ja, die dürfen das machen, brauchst deine Mama nicht anrufen

anonym
beantwortet von GWIFACH am 29. Oktober 2009 09:16
0x

Arbeiten am Haus gibt der Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung in Auftrag.

Arbeiten macht eben u.U. Lärm- Nichtstuen kann auch leise sein ;-)

anonym
beantwortet von jofischi am 29. Oktober 2009 09:16
0x

Für solche Arbeiten braucht kein Einverständnis der Mieter vorliegen. Das wird vom Vermieter beauftragt und dann durch die entsprechenden Firmen durchgeführt. Das ist eine Reparaturmaßnahme und da dürfen die auch Krach machen dabei.

jenny74
beantwortet von jenny74 am 29. Oktober 2009 09:15
0x

das dürfen die, weil ihr seit mieter und das einverständnis muss der vermieter geben. mit dem krach wirst du jetzt leben müssen. mutti bracuhst du nicht anrufen die wird dir das gleiche sagen.

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 29. Oktober 2009 09:15
0x

hast du völlig richtig gemacht.

BlueDash
beantwortet von BlueDash am 29. Oktober 2009 09:15
0x

Deine Eltern zu kontaktieren ist sicherlich eine gute Idee. Die raten dir dann bestimmt was du am besten tuen solltest. Vielleicht wissen die ja davon und es ist alles vereinbart. Solange bleib erstmal drin und beschäftige dich.

anonym
beantwortet von Strolchi09 am 29. Oktober 2009 09:15
0x

Ja, die dürfen was machen...warte bis das vorbei ist, deine mama brauchste nich anrufen

Dory1
beantwortet von Dory1 am 29. Oktober 2009 09:14
0x

Natürlich dürfen die da arbeiten.. Ist doch 9 Uhr durch :)

Und wenn gebohrt wird isses nunmal laut.. die sind ja nich mit der Zahnpasta am arbeiten :)

Kommentar von jofischi am 29. Oktober 2009 09:17

die dürfen sogar vor 9.00 Uhr.

Kommentar von 1da013680736e6766e253eb1fa4d4866smallDory1 am 29. Oktober 2009 09:18

ja schon klar.. ;>

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.