gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeiter kündigen.

gefragt von nuttnknopp am 24.08.2009 um 13:15 Uhr

Hallo, nach ein paar Außeinandersetzungen mit meinen 2 polnisch Abstammenden Mitarbeiter, haben sie schließlich gekündigt. Sie haben nur mündlich gekündigt, da ich es versäumt habe Ihnen eine schriftliche Kündigung vor die Nase zu legen. Ich habe sie heute angerufen und hab gefragt ob sie ihre papiere mitnehmen wollen ,da heute ihr letzter arbeitstag wäre. Sie meinten, dass sie nicht gekündigt hätten und haben aufgelegt. Außerdem haben sich die 2 krankschreiben lassen, sodass sie nicht mehr arbeiten müssen und trotzdem Geld bekommen.

Weiß jemand wie ich möglichst schnell sie kündigen kann, sodass ich nicht mehr die krankenkasse und das gehalt zahlen muss.

Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14239)
kündigung (2705)