Frage von blackiscool333, 13

Arbeitenn ohne Ausbildung?

Erst ab Februar werden Lehrlinge gesucht und bis dahin möchte ich dringen arbeiten. Deswegen meine Frage, könnte ich bis Feburar im Einzelhandel arbeiten ohne Ausbildung? Da bei uns immer Mitarbeiter im Einzelhandel gesucht werden. Möchte aber auf keinen Fall beim Einzelhandel bleiben da ich einen anderen Berufswunsch habe aber zu Hause rum gammeln und nichts tun ist noch schlimmer..

Antwort
von ChristianLE, 7

Als geringfügiger Beschäftigter sollte das sicher möglich sein, wenn Dich jemand einstellt.

Hast Du denn bereits einen Ausbildungsplatz?

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit & Ausbildung, 4

Hallo blackiscool333,

das fragst Du am besten in dem betreffenden Geschäft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten