Huhu ihr da draussen
folgendes!
Mein Freund hat heute seinen ersten Arbeitstag, wir haben ein Auto. Ich habe heute das Auto gebraucht weil meine Tochter morgen in den KIGA geht und ich noch ein paar Erledigungen machen musste. Bis dahin auch kein Stress in die Arbeit gefahren und alles besorgt
Er meinte Feierabend um ca. 16:30 UHr oder 17 Uhr er ruft mich an wenn ich ihn wieder abholen soll!!!
So dann war es schon 19 Uhr ich bei seiner Chefin angerufen, er hin ja wann kommst denn endlich heim er so ca. 20 uhr ich so na supi Tochter muss schlafen weil morgen ERSTER KINDERGARTENTAG und sie um 6 Uhr aufstehen sollte... ja soll ich kündigen oder was war seine aussage...
So nun ahaben wir 20::30 hab jetzt mein Kind hingelegt weil echt sorry geht doch nicht sie muss schlafen weil morgen halt echt was neues ansteht ... Bis jetzt noch immer kein anruf
Bin echt sauer er arbeitet an seinem ersten Arbeitstag über 12h das kanns doch echt nicht sein
Was soll ich denn bitteschön machen wenn er mich etz anruft und sagt hol mich ab mein Kind hole ich nicht mehr aus dem Schlaf!?!?!?
nach dem ersten arbeitstag?wo lebst du denn?wenn er so kommt,kann er gleich seine papiere holen.s..dummer rat...