1

Arbeiten weiß gar nicht wie ich es nennen solll!!!!!!!!!

Frage von lilbabe lilbabe

Huhu ihr da draussen

folgendes!

Mein Freund hat heute seinen ersten Arbeitstag, wir haben ein Auto. Ich habe heute das Auto gebraucht weil meine Tochter morgen in den KIGA geht und ich noch ein paar Erledigungen machen musste. Bis dahin auch kein Stress in die Arbeit gefahren und alles besorgt

Er meinte Feierabend um ca. 16:30 UHr oder 17 Uhr er ruft mich an wenn ich ihn wieder abholen soll!!!

So dann war es schon 19 Uhr ich bei seiner Chefin angerufen, er hin ja wann kommst denn endlich heim er so ca. 20 uhr ich so na supi Tochter muss schlafen weil morgen ERSTER KINDERGARTENTAG und sie um 6 Uhr aufstehen sollte... ja soll ich kündigen oder was war seine aussage...

So nun ahaben wir 20::30 hab jetzt mein Kind hingelegt weil echt sorry geht doch nicht sie muss schlafen weil morgen halt echt was neues ansteht ... Bis jetzt noch immer kein anruf

Bin echt sauer er arbeitet an seinem ersten Arbeitstag über 12h das kanns doch echt nicht sein

Was soll ich denn bitteschön machen wenn er mich etz anruft und sagt hol mich ab mein Kind hole ich nicht mehr aus dem Schlaf!?!?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stef1601 stef1601

Das ist ja der Hammer, am ersten Tag schon 12h??? Sehr merkwürdig. Entweder ihr schafft euch 2 Autos an oder er besorgt sich ne Mitfahrgelegenheit, oder seine Chefin bringt in nach Hause, ich meine wer 12 h arbeitet kann auch was verlangen. Ne echt, mehr weiß ich auch nicht.

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

nach dem ersten arbeitstag?wo lebst du denn?wenn er so kommt,kann er gleich seine papiere holen.s..dummer rat...

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

nach dem ersten arbeitstag?wo lebst du denn?wenn er so kommt,kann er gleich seine papiere holen.s..dummer rat...

Kommentar von stef1601 stef1601stef1601

Wo ich lebe? Da wird man nicht ausgenutzt bis zum geht nicht mehr. Und Arbeitnehmer die den Mund nicht aufmachen und sich gleich am ersten Tag schon so behandeln lassen, brauchen sich nicht wundern wenn alles dumm läuft. Nein, bei uns wird es gern gesehen wenn jemand mal was sagt. Und ich glaube jeder Chef würde seine Situation verstehen, ich sag ja nix wenn es 9 oder 10 stunden werden, aber 12 und immer noch kein Ende???

• 2
    Antwort von biggie55 biggie55

das war sein erster arbeitstag??mach ihm keinen stress,sei froh,das er arbeit hat.deine erledigungen hättest du auch samstag machen können...

• 0
    Antwort von smsgott smsgott

habt ihr keine freunde oder verwandten, die fahren können? wir haben auch nur ein auto und ein kleines kind im kindergarten - und es geht auch - da müssen eben oma, opa oder freunde ran. hört sich hart an, aber ohne funktionierendes soziales umfeld klappt soetwas nun mal nicht. lasst es nur nicht zur gewohnheit werden!

• 0
    Antwort von lilbabe lilbabe

ja ne fremd geht er icht da weiß ich ganz sicher hoffe ich zumindest obwohl seine chefin echt jung sich angehört hat aber ne ey hör auf so will ich etz gar nicht denken arggg

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Gut, ich kann dein Problem verstehen. Vielleicht kannst du ja eine Nachbarin bitten, ein Ohr auf das Kind zu halten.Was soll dein Freund schliesslcih machen? Gleich am 1. Arbeitstag auf pünktlich Feierabend bestehen? Dann kann er gleich zu Hause bleiben. Sei froh, das er einen Job hat. Ich mußte mit 4 Kindern auch schon mal jonglieren, war auch nciht immer einfach, aber durchaus machbar.Das muß sich alles einspielen.

Kommentar von lilbabe lilbabelilbabe

ne Nachbarn werden sicherlich nicht auf sie schauen

Ähm ne vllt nicht auf Pünktlichen Arbeitstag aber bitteschön nicht 12h und er ist ja bis jetzt noch nicht da!!!!!!!

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Kenne zig Männer, die einen 12-13 Stunden Arbeitstag haben. Das ist keine Seltenheit.

• 0
    Antwort von MaNa81 MaNa81

Bus, Bahn, Taxi ?

• 0
    Antwort von EXsiggischmidt EXsiggischmidt

Er soll sich ein Taxi nehmen und Du solltest Dich mal beruhigen.

Ist nervig, kann ich nachvollziehen, aber gerade wenn man in einer Firma neu anfängt sind Überstunden normal.

• 0
    Antwort von mircor mircor

Lass ihn laufen! Wer sowas macht , und rücksichtslos ist , einfach laufen lassen!

• 0
    Antwort von MissMandy MissMandy

du wirst ihn wohl abholen müssen und die Kleene wirst du ja schließlich nicht alleine lassen können, also erübrigt sich die Frage doch von alleine...

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Bus. Zug. S-Bahn. Taxi.

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

soll er doch mit Öffentlichen fahren!!

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

taxi! ..und kein stress ;) am ersten arbeitstag sollte man wirklich mal machen was der chef sagt ;)

Kommentar von PinkiStar PinkiStarPinkiStar

Denke ich auch, man kann doch nich an seinem 1.Arbeitstag sagen: "so wir haben 17uhr, ich mach schluß" ;o)

• 0
    Antwort von BacaBej BacaBej

Er geht fremd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.