2

Arbeiten von Zuhause aus!!!! WER WEIß WAS???

Frage von MissLenox MissLenox

Hallo, ich bin zur Zeit im 6 Monat Schwanger... und würde deshalb gerne trotzdem nebenbei etwas arbeiten... da es mir aber zuzeit nur von Zuhause aus möglich ist, Weiß wer ein Unternehmen, dass so etwas anbietet???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Steinbeisser1 Steinbeisser1

Das einzige was ich Dir einigermaßen an´s Herz legen kann Du aber relativ bis maximal ein Taschengeld erhälst wen Du von zu Hause arbeiten möchtest. Findest Du unter www.textbroker.de als Content Texter und Verfasser.

Lukrativer Nebenverdienst sieht anders aus, aber die zahlen zumindest. Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Schön wär's. Leider ist das alles unseriös und auf Abzocke angelegt.

• 0
    Antwort von werbeshop werbeshop

komm zu uns

• 0
    Antwort von meinnaschshop meinnaschshop

Hallo MissLenox, Manfred meint: Arbeit von zu Hause aus gibt es in Form von Direktvertrieb bzw. Network-Marketing. Natürlich muß man hier jedes Angebot prüfen, ob es seriös ist. Bei Anzeigen, die schnelles Geld für wenig Arbeit versprechen würde ich nicht mitmachen. Auch bei dieser Art von Selbständigkeit benötigt man einige Zeit bis man ein paar 100 € bis paar 1000 € verdient. Es geht allerdings nicht ohne Zeitaufwand und nicht ohne eine geringe finanzielle Investition. Die übliche Selbständigkeit ist erheblich teurer. Mache nur da mit, wo tatsächlich Produkte oder Dienstleistungen vermarktet werden. Informiere Dich doch einmal unverbindlich unter meinnaschshop.com Manche Sachen wie z.B. Schokolade, Vitamine sind leichter anzubieten im Gegensatz zu Finanzdienstleistungen. Nehme doch bitte einfach Kontakt zu mir auf. Dir helfe ich gerne weiter.

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Nein! Unternehmen bieten das nur Mitarbeitern an die sich vorher durch persönliche Anwesenheit eine zeitlang in der Firma bewährt haben. Alles was du im Netz findest ist Müll!

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Du könntest für Versicherungen Kundenaquise machen. Ist aber ein undankbarer Job. Wenn du ein "Händchen" fürs bügeln hast, kannst du ja so etwas anbieten.

• 0
    Antwort von cncVeteran cncVeteran

hallo, hier nen link. www.nebenjob.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.