2

Arbeiten von zuhause aus Heimarbeit

Frage von Szuki12 Szuki12

Ich bin zufällig auf so eine Seite gestossen wo das so erläutert wird und was man so machen kann. Von Kulis zusammen schrauben über Kinder Wundertüten füllen und Briefmarkensammlungen zu erstellen. Hört sich interessant aber auch nicht so überragend. Ich wollte mal wissen ob da von euch schon mal jemand erfahrungen mit gemacht hat. ist das seriös oder total der quatsch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von biggie55 biggie55

das ist die pure abzocke.da musst du zuerst das material kaufen und dann darauf hoffen,das sie dir die sachen wieder abnehmen.

• 5
    Antwort von fraukausw fraukausw

musst eh vorher einen haufen geld bezahlen, da es unseriös ist... wenn nicht, schick mir den link ;)

• 1
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

meine Frau arbeitet in Heimarbeit in der Bestellannahme des größtes Shoppingsenders

Kommentar von delasoul delasouldelasoul

gibst du mehr infos würde mich näher interessieren !!

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

sie ist bei QVC in der Bestellannahme....allerdings muß sie einmal in der Woche ins Callcenter, ansonsten hat sie von QVC einen Heimarbeitsplatz eingerichtet bekommen...mit PC Telefonanlage und Internetanschluß

Kommentar von Dekoqueen DekoqueenDekoqueen

Würde mich jetzt auch mal interessieren! Erzähl doch mal!

Kommentar von anvi1007 anvi1007anvi1007

Hier-ich auch!!!

Kommentar von kadderle kadderlekadderle

me too

• 0
    Antwort von blaganda blaganda

Also echt ich würde davon die Finger lassen.Wenn du eine Arbeit suchst schau mal bei http://www.homeidea.de vorbei und tippe einfach ins Suchfeld Arbeit ein.Dort kannst du sie auch in deinem Bundesland finden.Es gibt dort auch Heimarbeit,abe sei bitte vorsichtig damit,lies dir immer alles gut durch.Wenn du noch Fragen hast schreib mir und ich helfe dir gerne weiter.Ich kann mir die Seiten auch durchlesen und dich so beraten.

• 0
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Blödsinn...Finger weg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.