Ich bin zufällig auf so eine Seite gestossen wo das so erläutert wird und was man so machen kann. Von Kulis zusammen schrauben über Kinder Wundertüten füllen und Briefmarkensammlungen zu erstellen. Hört sich interessant aber auch nicht so überragend. Ich wollte mal wissen ob da von euch schon mal jemand erfahrungen mit gemacht hat. ist das seriös oder total der quatsch
Arbeiten von zuhause aus Heimarbeit
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
biggie55biggie55
das ist die pure abzocke.da musst du zuerst das material kaufen und dann darauf hoffen,das sie dir die sachen wieder abnehmen.
-
5Antwort von
fraukauswfraukausw
musst eh vorher einen haufen geld bezahlen, da es unseriös ist... wenn nicht, schick mir den link ;)
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
meine Frau arbeitet in Heimarbeit in der Bestellannahme des größtes Shoppingsenders
Kommentar von
DekoqueenDekoqueen Würde mich jetzt auch mal interessieren! Erzähl doch mal!
Kommentar von
anvi1007anvi1007 Hier-ich auch!!!
Kommentar von
kadderlekadderle me too
-
-
0Antwort von
blagandablaganda
Also echt ich würde davon die Finger lassen.Wenn du eine Arbeit suchst schau mal bei http://www.homeidea.de vorbei und tippe einfach ins Suchfeld Arbeit ein.Dort kannst du sie auch in deinem Bundesland finden.Es gibt dort auch Heimarbeit,abe sei bitte vorsichtig damit,lies dir immer alles gut durch.Wenn du noch Fragen hast schreib mir und ich helfe dir gerne weiter.Ich kann mir die Seiten auch durchlesen und dich so beraten.
gibst du mehr infos würde mich näher interessieren !!
sie ist bei QVC in der Bestellannahme....allerdings muß sie einmal in der Woche ins Callcenter, ansonsten hat sie von QVC einen Heimarbeitsplatz eingerichtet bekommen...mit PC Telefonanlage und Internetanschluß