Ich möchte von zu hause aus Arbeiten als Bürosachen erledigen? Kann mir da jemand Tipps geben? Was muss ich beachten. Wie bekomme ich kunden? Was denkt ihr ?
Arbeiten von zu hause aus!!!
Antworten (8)
-
1Antwort von
desdemonadesdemona
ich arbeite für ein Architekturbüro von zu Hause aus. Schreibkram von A bis Z, einmal täglich fahre ich ins Büro, die Sachen abliefern und neue Aufträge mitnehmen. Kann mir die Arbeit einteilen. Ich arbeite aber nicht freiberuflich, bin angestellt, ist ne prima Sache und wird gut bezahlt.
-
1Antwort von
sabinemuetel Hallo, das was du suchst ist oft etwas schwierig aber es gibt ähnliche Möglichkeiten, die ich zum Beispiel praktiziere. Zum Beispiel kannst du einen eigenen Shop als Partner, z.B. Amazon.de oder Handybude.de oder auch E-Seller.de, erhalten und bewerben. Es gibt viele Partnerprogramme. Bei Google findest du auch unter dem Stichwort: Partnerprogramm oder Affilate oder aber auch unter Dropshipping, einiges. Du musst einfach ein wenig suchen. Viel Geld verdienst du damit jedoch nicht. Eine andere Möglichkeit ist die E-Mailbearbeitung, wobei es sich nicht um Padmailing handelt. Dazu gehe auf die Seite:bssmmuetel.de.tc, auf der zweiten Seite dieser Homepage sind ausführliche Informationen zu dieser Art Tätigkeit. Dort verdienst du pro bearbeiteter E-Mail 25,- €
Viel Erfolg und freundliche Grüße
-
-
0Antwort von
trader277trader277
Hallo, eine kostenlose Liste mit Dropshipping Anbietern findest Du unter http://dropshipping.green-web.de/
-
0Antwort von
gruenderlexikongruenderlexikon
Dropshipping ist nicht ganz ohne, haben da erst einen Artikel geschrieben:
http://www.gruenderlexikon.de/dropshipping-1065.html
Ein Interview mit einem Experten folgt noch.
-
0Antwort von
wim50wim50
Zuhause, ein toller Arbeitsplatz. Das suchen Viele. Wenn du also keine Kunden hast, dann eher nicht.
-
0Antwort von
Dharma23Dharma23
Das ist immer schwierig. Gibt es zuviele Betrüger. Geh lieber nebenbei arbeiten
-
-
0Antwort von
SchwabenmausSchwabenmaus
Kaufe dir eine Webcam, dann kannst du vieles von Zuhause aus machen.
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger Für alle die das Niveau von Schwabenmaus interessiert, schaut euch mal die Komplimente an die sie macht:
LOL