2

Arbeiten von zu Haus am Pc

Frage von maxi100 maxi100

Hallo Leute, ich brauch wieder einmal einen Rat.

Im Internet unter Heimarbeit am PC wird zur zeit einen Jop an geboten wo mann 25,00 Euro für 1 beantwortete e-mail bekommt. Hm mann muß aber ein Starter Paket für.29,99 kaufen.Da stehen alles drin.ob das wohl richtig ist? wer kennt sich aus..nun bitte keine Antwort arbeiten gehen...es reicht immer nicht zum überleben.... okay danke schon mal...

maxi100

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Lasse die Finger davon - davon träumt jeder. Alles, wofür Du in Vorkasse treten musst ist sehr unseriös. Du verdienst nichts dabei - sollst denen Geld geben - versuche es lieber mit normalen Jobs

• 1
    Antwort von MaloKas MaloKas

Naja ich halte von solchen Angeboten nichts, zuerst zu zahlen und dann zu arbeiten.

WÜrde ich nicht machen, unseriös.

• 1
    Antwort von Gewuerzmeister Gewuerzmeister

Alles wofür man für ein "Starter Paket" o.ä. bezahlen muss ist unseriös. Finger weg!

• 1
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

hört sich nach lug und trug an

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Das hört sich nicht nur so an......

Kommentar von gibtsdochnich gibtsdochnichgibtsdochnich

ok, liest sich auch so :-)

• 1
    Antwort von blackpanic blackpanic

lass die Finger davon!

• 0
    Antwort von christsie christsie

FINGER WEG !!!!!! Reine Abzocke !!! Hier verdient nur der Anbieter !!!

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Wenn es so etwas geben würde , dann hätten wir keine Finanzkrise .

• 0
    Antwort von wim50 wim50

In dem Starterpacket für 29,90 steht dann, dass du dir jemanden suchen muss, der dir 25 € für die Beantwortung einer Mail zahlt. So einfach ist das. Diese Information erhälst du von mit gratis. Du könntest mir aber auch 29,90 überweisen.

• 0
    Antwort von zeist zeist

Ich kenne sowas, da zahlst du mehr als verdienst, weil die E-mails eine Ewigkeit auf sich warten lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.