1

Arbeiten und Geld verdienen als 14 Jähriger?

Frage von tobi2709 tobi2709

ich möchte gerne mir was dazu verdienen und wiss nich was ich machen soll so was wie müll runter bringen meine ich nicht sondern ja keine ahnung sagt mir sachen und was man verdient.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Thubesch Thubesch

Hey

also neben dem obligatorischen gassi gehen, baby sitten .. oma über die straße tragen könntest du dich hier eintragen..

http://de.gigajob.com/Stellengesuch-12985218/schuelerjob.html

oder du nimmst einer der Das mach ich für 5 Euro portalen

wie Yoofive

so denne ^^

• 1
    Antwort von Aaalex86 Aaalex86

Guuten Morgen, du könntest Zeitung austragen, oder in irgeneiner Firma nach einem Job fragen, wie zum Beispiel Hof kehren oder sonstige arbeiten die sonst keiner machen will.

Aber Zeitung austragen ist glaub ich so das gängigste, denke ich.

• 1
    Antwort von Baerli17 Baerli17

Bietest du Hilfsdienstleistungen für ältere Leute an, gehst einkaufen, mit dem Hund Gassi, oder meldest dich mal in einem Seniorenheim, da sind auch viele Leute die sich freuen wenn jemand für sie Erledigunggen macht. So, jetzt aber ab zur Schule!!!!

• 1
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Zeitungen austragen, Baby sitten, den Nachbarn den Einkauf machen oder im Garten helfen...

Verdienst: Nicht viel aber immer noch besser als nichts.

• 0
    Antwort von Thubesch Thubesch

und kinderarbeit verboten stimmt.. lach aber ab 13 darfst du schjon leichjte tätigkeiten ausüben

• 0
    Antwort von schildi schildi

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten , erst ab 16 geht das. du kannst aber für Nachbarn einkaufen , mit einem Hund spazieren gehen oder mal Rasen mähen usw

• 0
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Zeitungen austragen oder bei Nachbarn helfen.

• 0
    Antwort von Schulfragen Schulfragen

zeitungen austragen wäre eine idee, weiß aber leider nicht woher man die zeitungen herbekommt :/ solltest dich da schon informieren wo es so einen job in deinen umfeld gibt,

Kommentar von Baerli17 Baerli17Baerli17

Muss man sich vorher klauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.