ich möchte gerne mir was dazu verdienen und wiss nich was ich machen soll so was wie müll runter bringen meine ich nicht sondern ja keine ahnung sagt mir sachen und was man verdient.
Arbeiten und Geld verdienen als 14 Jähriger?
Antworten (8)
-
1Antwort von
ThubeschThubesch
Hey
also neben dem obligatorischen gassi gehen, baby sitten .. oma über die straße tragen könntest du dich hier eintragen..
http://de.gigajob.com/Stellengesuch-12985218/schuelerjob.html
oder du nimmst einer der Das mach ich für 5 Euro portalen
wie Yoofive
so denne ^^
-
1Antwort von
Aaalex86Aaalex86
Guuten Morgen, du könntest Zeitung austragen, oder in irgeneiner Firma nach einem Job fragen, wie zum Beispiel Hof kehren oder sonstige arbeiten die sonst keiner machen will.
Aber Zeitung austragen ist glaub ich so das gängigste, denke ich.
-
1Antwort von
Baerli17Baerli17
Bietest du Hilfsdienstleistungen für ältere Leute an, gehst einkaufen, mit dem Hund Gassi, oder meldest dich mal in einem Seniorenheim, da sind auch viele Leute die sich freuen wenn jemand für sie Erledigunggen macht. So, jetzt aber ab zur Schule!!!!
-
-
1Antwort von
Sommerloch2010Sommerloch2010
Zeitungen austragen, Baby sitten, den Nachbarn den Einkauf machen oder im Garten helfen...
Verdienst: Nicht viel aber immer noch besser als nichts.
-
0Antwort von
ThubeschThubesch
und kinderarbeit verboten stimmt.. lach aber ab 13 darfst du schjon leichjte tätigkeiten ausüben
-
0Antwort von
schildischildi
Kinderarbeit ist in Deutschland verboten , erst ab 16 geht das. du kannst aber für Nachbarn einkaufen , mit einem Hund spazieren gehen oder mal Rasen mähen usw
-
-
0Antwort von
SchulfragenSchulfragen
zeitungen austragen wäre eine idee, weiß aber leider nicht woher man die zeitungen herbekommt :/ solltest dich da schon informieren wo es so einen job in deinen umfeld gibt,
Muss man sich vorher klauen.