Frage von Elenbogenface, 19

Arbeiten und Fitnessstudio?

Hallo, Ich gehe seit einer woche arbeiten auf dem Bau. Und normalerweise gehe ich 3 mal die woche trainieren ins Fitnessstudio! Ich bin diese Woche eben nicht ins Fitnessstudio gegangen und fühle mich miserabel 😱. Also hat einfach weil ich Angst habe das uu verlieren was ich muskelmässig schon aufgebaut habe. (ich gehe insgesamt 3 wochen arbeiten). Jetzt ist meine frage ob ich überhaupt muskeln verliere wenn ich aufm Bau arbeite?

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Nein, wirst Du nicht, gleicht sich aus. Evtl. verlierst etwas an Fettmasse, da hättest Du noch die Chance, das die Muskulatur sich besser definiert. 

Antwort
von herakles3000, 7

Nein tust du nicht du legst eher dort Muskeln zu und gehe auch ins Fitnesscenter um einen Ausgleich zu haben zb am Freitag und Samstag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community