Frage von Elcapone, 52

Arbeiten trotz Symptome?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Elcapone,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rango87, 24

Bei extremen Arbeitsunlustsymtomen?

Bloss nicht!

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Wenn du kannst ja ansonsten krankschreiben lassen

Antwort
von klagge, 40

Bleib lieber zu Hause bevor du auch noch deine Mitarbeiter ansteckst. Ein vernünftiger Arbeitgeber hätte die gleiche Meinung.

Antwort
von Deichgoettin, 16

Ja, Ja diese Symptome können ganz schön gefährlich sein.

Antwort
von GravityZero, 39

Kommt drauf an...

Antwort
von fernandoHuart, 23

Nein. Sich beim Arbeitsgeber vorläufig krank melden und dann zum Arzt. So hast Du Gewissheit.