gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Arbeiten trotz Risikoschwangerschaft?

gefragt von gingi109gingi109 am 15.09.2008 um 11:18 Uhr

Hallo Leute,

also mein Problem ist, das ich schwanger bin, aber schon 2 Aborte hatte. Ich befinde mich gerade in meiner 2. Ausbildung (die 1. erfolgreich abgeschlossen). D.h. bis zu 10 Std. tgl. stehen, schwere Kisten und Getränkekästen heben usw. Ich würde gern wissen ob es möglich wäre, in den ersten SSW zu Hause zu bleiben, denn ich möchte nicht auch noch dieses Kind verlieren.

LG Anna

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (1382)
Arbeiten (126)