Frage von haka23, 47

Wo kann ich einen Job ohne Bezahlung finden?

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, männlich und Azubi. Ich würde gerne Außerhalb meiner Ausbildungszeit ( am besten am Wochenende) gerne noch einen weiteren Job machen. Ob privat oder Gewerblich ist mir egal, bin da eigentlich offen für alles. Nur will ich damit kein Geld verdienen, sondern diese Arbeit ohne Bezahlung machen ! Es sollte aber kein Ehrenamt oder so sein, sondern schon eine feste anstellung. So als Spülkraft, Haushaltshilfe etc. etc.

Dabei habe ich 2 Probleme: Mein Anliegen wird von niemandem ernst genommen, da alle sagen, man arbeitet doch nicht umsonst... einem werden immer irgendwelche kriminellen Hintergedanken unterstellt. Wie kann ich das ändern ? Und wo kann ich einen Job ohne bezahlung finden und geht das überhaupt ? Wie gesagt, das ist kein scherz oder so....

Danke Leute

Antwort
von Kuestenflieger, 28

In den Aufnahmelagern braucht man jede Hilfe , gibt oft gar etwas zu den Mahlzeiten .

Antwort
von Seanna, 25

Nimm Geld dafür und spende dieses dann.

Antwort
von peterklaus57, 13

Frage zum Beispiel bei Hilfsorganisationen nach , z.B. Tierheime, Kinderschutzzentren etc.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 35

Du musst zugeben, dass das schon sehr seltsam klingt.. wieso willst du ohne Vergütung arbeiten? 

Kommentar von haka23 ,

Ich hab einfach bock darauf. ich hab was zu tun und es hat einen "Sinn"... ist nicht so das ich keine Hobbys hätte, aber ich möchte das nun mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten