Hi.. Vor einer Woche bekam ich schlagartig Gliederschmerzen, Fieber 38,5 C und Schüttelfrost.. Der Arzt gab mir Antibiotika gegen die Schluckbeschwerden. Nun ist eine Woche vorbei. "Fieber" ist auf 37,7 C (rektal gemessen) husten und schnupfen sind nun dazu gekommen vor drei tagen.. fühl mich immer noch total schlapp, vorallem dann, wenn ich mich angestrengt hab (Hausarbeiten). Meine Frage.. soll ich mich lieber noch einmal zum Arzt gehen oder arbeiten? Wäre euch dankbar, wenn Ihr mir ne Rat geben könntet. Bin nämlich eher ein Mensch, der bei jeden scheiß arbeiten geht.. aber irgendwie häufen sich momentan die INfektionskrankheiten bei mir :(
1
Arbeiten oder lieber weiter zu haus bleiben?
Frage von
Sajar88
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Schari85Schari85
Geh nochmal zum Arzt, auch wenn es dir schwer fällt. Aber sonst schleppst du die Erkältung/ Grippe noch ewig mit dir rum. Kurier dich lieber erst mal aus, wenn auf der Arbeit bei dir nicht der totale Stress ist.
-
0Antwort von
DubaHuga Belib lieber zu hause:)
-
-
0Antwort von
KirschstrudelKirschstrudel
An deiner Stelle würde ich noch eine Woche daheim bleiben, und richtig auskurieren. Alles andere ist nicht hilfreich und schadet nur deiner Gesundheit noch mehr. Sei egoistisch, was deine Gesundheit betrifft.
-
0Antwort von
Snake34Snake34
Ich würde nicht arbeiten gehen, denn Du bist definitiv noch nicht gesund
Diese Frage
Naja letzte Woche war viel stress auf Arbeit.. hatte auch total das schlechte Gewissen, dass ich nicht da war.. aber es ging wirklich nicht. Jetzt ist der Chef die Woche im Urlaub.. aber wie gesagt.. ich hab jetzt schon ein total schlechtes gewissen, krank zu sein :(
Ich kenne das von mir auch... aber es bringt ja auch nichts, wenn du die Krankheit verschleppst und es irgendwann noch schlimmer wird.