Frage von Cello161, 25

arbeiten oder doch schule?

ich hab vor ca zwei wochen eine ser schlimme sehenenscheinentzüdung bekommen darauf ging ich in den Krankenstand nach einundhalb wochen meldete ich mich gesund und wollte arbeiten gehn doch dann wurde ich gefeuert

ich sorge imma dafür das ich den arm ruhig halte doch seit 3-4tagen hab ich die enzündung wieda bekommen ❗️

meine Frage lautet jetzt sollte ich weiter arbeiten bzw neue arbeitsplatz suchen oda doch schule gehn ?????

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jakkily, 7

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, das liegt in deiner Hand...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community