Eigentlich dürftest du eine solche Frage gar nicht stellen. Als Schüler ist dein direkter Ansprechpartner bei Schulproblemen, zu denen auch Versäumnisse durch Krankheit gehören, immer der betreffende Fachlehrer. Dieser wird dir den Stoff in Form von Büchern und schriftlichen Ausarbeitungen oder auch per e- mail zukommen lassen und wird dich auch insoweit unterstützen, als dass du alles lernen und die Arbeiten unter besonderer Aufsicht nachschreiben kannst. Es gehört zu den Aufgaben eines Lehrers, sich um einen kranken Schüler zu kümmern. Aber er kann natürlich nicht wissen, wann du wieder genesen bist. Von daher solltest du dich selbst bei den zuständigen Fachlehrern melden, sie um Hilfe bitten und die "Nachschreibetermine" mit ihnen koordinieren. Es gibt mit Sicherheit keinen Lehrer auf dieser Welt, der, wenn du es ehrlich meinst, dich nicht gerne betreut, damit du wieder Anschluss an die übrige Klasse bekommst.
Viel Glück, ruedipferd
Das Problem ist das ich eigentlich gedacht habe, das ich heute wieder in die Schule kann und mir fehlen jetzt Bücher auch für die offiziellen Arbeiten..