Frage von dunklerKeks55, 176

arbeiten nach mandel op?

hey leute.

nächste woche werden mir endlich die mandeln entfernt.

momentan hab ich nen kleinen nebenjob, bei dem ich jedoch sehr viel heben, packen, tragen, schieben, ziehen, bücken, oft auch rennen muss.

die op sollte schon im september sein, doch für meine arbeit habe ich den termin verschoben, da ja die weihnachtszeit anfing.

da ich jedoch im 5ten von 5 probemonaten bin, habe ich angst, dass ich jetzt noch gefeuert werde, wenn ich zu lange fehle.

wie lange genau muss ich die mandeln verheilen lassen, bis ich wieder meinen job machen kann?

eine vorgesetzte von mir hat gesagt, nach 3 tagen solle ich wieder auf der matte stehen...

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

auf was kann ich mich einstellen?

danke im vorraus.

Antwort
von ErsterSchnee, 125

Du musst die genau SO lange verheilen lassen, bis der Arzt dich für gesund erklärt. Das kann nach zwei Tagen sein oder auch erst nach zwei Wochen.

Antwort
von Merlinda21, 135

Allso zu aller 1 findet man heutzutage sehrrrrr schnell einen nebenjob bzw aushilfsstellen das heißt deine gesundheit geht vor und solltest dich nicht für deinen job dein kopf brechen was die mandeln angeht habe ich nur mal gehört nach 4 tagen kann man wieder arbeiten aber sofort nach der op am nächsten tag geht nicht da du dadurch dein kreislauf ankurbelst und du dan blutest an stellen wo die op war 

Kommentar von dunklerKeks55 ,

wuhoa... alles kla x_x danke.

hatte nämlich gelesen, man soll sich 4 wochen nicht körperlich anstrengen ... bevor die wunde wieder blutet.

Kommentar von Carlystern ,

Tja Merlinda deine Imfos sind leider falsch

Kommentar von Merlinda21 ,

Okei dan leg mal los Dr. 

Antwort
von Carlystern, 109

Haha lustig du bist alleine schon mindestens 5-7 Tage im Krankenhaus. Danach aufgrund deines Berufes weitere mindestens 3Wochen daheim. Du darfst dich nun mal nicht belasten, denn Nachblutungen können auch noch später auftreten.

Gute Besserung!

Antwort
von Beton10, 120

Jetzt kannst du doch so viel Eis essen wie du willst sei froh besser als arbeiten

Antwort
von Lucky8Bastard, 137

Ist von Person zu Person unterschiedlich.Bei mir wars nach 1 Tag wieder gut (obwohl ich natürlich nicht viel gesprochen habe).

Meiner Freundin war am 3.ten Tag noch nicht so wirklich wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community