Mein Freund hat sich vor 6 Monaten seinen ersten PC zugelegt; ist also noch blutiger Anfänger. Wie das so ist, passieren die unmöglichsten Fehler.Auf seinem Desktop verschwinden die Icons (Symbole), Wie er diese "weggeschossen" hat weiß er nicht mehr. Er hat nun keinen Zugriff merh auf seinen Drucker (z.B. Scannen geht nur über den Bildschirm, den Icon Arbeitsplatz hat er auch nicht mehr...Er benutzt das Vetriebssystem windows xp.Er hat mich um Hilfe gebeten; nur, ich selbst habe auch noch nicht die größte Ahnung.
Kann mir jemand dabei helfen, diese Icons wieder herzustellen? Wie muß ich verfahren um das Problem in den Griff zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.
Koennen die nicht einfach mal nen Extraladen für euch MAC und Linux Volldeppen aufmachen? ihr nervt einfach nur
Warum gleich so aufgeregt?Wenn man keine AHnung hat, sollte man einfach mal seinen Rand halten.
Es ist meine Meinung die nicht jeder teilen muss. Wer sich aber mit Windows etwas tiefer beschäftigt, wird es bestätigen können.
Weil ich es nicht mehr sehen kann, dass ihr Angeber jedem armen Schwein mit einem Windowsproblem einen neuen Rechner (super, da ist ja ein Apfel drauf) oder ein noch wesentlich lernintensiveres Betriebssystem verkaufen wollt. Das ist in beiden Faellen KEIN guter Rat und deshalb gilt für EUCH: keine Ahnung - Klappe halten.