1

Arbeiten mit 11?

Frage von Annalena779 Annalena779

Darf ich mit Elf so kleine nebenn Jobs machen wie z.B Hund spazieren gehen,Einkäufe machen,Babysitting Danke für antworten :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IHateHater IHateHater

abgesehen von babysitting (ich wüsste nicht, wer sein baby einem 11-jährigen überlassen würde ^^) sind die kleinen jobs erlaubt. das sind ja keine richtigen jobs, sondern nur "gefallen" die du freunden und bekannten tust, und dafür eine kleine "spende" erhälst ;)

• 1
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Nee, wohl nichts zu machen und du darfst auch nicht allein sein bei gutefrage.net da musst deine Eltern dabei sein.

Kommentar von Annalena779 Annalena779

keine Sorge Ich bin 19 nur meine Schwester die wollte das soooooo gerne wissen und da hat sie mich gefragt ob sie was hier rein schreiben darf (kleine schwestern können echt nerven ) ^^

Kommentar von vincent1996 vincent1996vincent1996

Hehe ^^

• 1
    Antwort von Dongulus Dongulus

Nun ich glaube mal Babysitting is nochnichts, aber sowas wie Zeitungaustragen usw. darfste .

Kommentar von IHateHater IHateHaterIHateHater

zeitung austragen erst ab 14, weil man sich dazu ganz offiziell anmelden muss. privat darf man solche kleinigkeiten aber auch früher machen

• 1
    Antwort von greani11 greani11

keine job

• 0
    Antwort von greani11 greani11

fuer zeitungs ja aber nur privat keine feste eingestellte

• 0
    Antwort von Tonic1 Tonic1

jetzt ma ernst!

nein mit 11 darfste keine jobs machen und net baby sitten oda was wofür man große verantwortung benötigt aber gegen rasen mähen usw ist nichts einzuwenden allerdings nichtals job sonder anl wohltat für die du geld "geschenkt" bekommst.

• 0
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Zum Babysitten bist Du vielleicht noch zu jung, (kleine) Einkäufe oder Erledigungen und kleine Hunde ausführen finde ich okay.

Kommentar von Dongulus Dongulus

achtung nur die hunde ausführen nicht entführen ;D

Kommentar von Annalena779 Annalena779

meno ^^

• 0
    Antwort von Janawillswissen Janawillswissen

NEIN dass ist strafbar

Kommentar von IHateHater IHateHaterIHateHater

blödsinn

Kommentar von semran semransemran

kinder dürfen im haushalt mithelfen. daran ist nichts illegales. und wenn ein kind den nachbarn bei irgendwas hilft, und die nachbarn dem kind aus dankbarkeit 5 euro geben, wird auch kein SEK aus den büschen springen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.