Arbeiten meine Komponenten richtig zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie der vorredner würde ich auch auf windows 10 tippen. Sonst einfach mal alle treiber neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nieeeeeeee die treiber verwenden die windows 10 installiert oder vorschlägt. immer die von hardware hersteller verwenden, also chipsatz mainboard grafik sound usw. aller ding ist natürlich dein ati cpu uralt technik, damit wirst du keine große sprünge machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adri1234
06.02.2016, 11:45

Ich habe die treiber von meiner mainboard cd und meiner grafikkarten cd installiert. 

0

treiber aktuallisiert ?

Temperaturen geprüft ?

Betriebssystem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Windows 10? Daran könnte es eventuell liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caladan01
23.01.2016, 11:43

Das wird wohl eher am Prozessor liegen, denke ich.

0