Ich kann aber keinen Spass vertragen. Wem geht es auch so - Bitte Erfahrungen geben.
Antworten (11)
-
5Antwort von
andreas48andreas48
ich muss mir jetzt bis 18 Uhr sowas von Spaß verschaffen, dabei bin ich doch ein bierernster Mensch...
-
2Antwort von
UllaMUllaM
Arbeit adelt, die Krönung aber ist Nichtstun. Mein Job ist klasse, da macht das Arbeiten echt Spaß.
Kommentar von
SieslackSieslack Oh Du Gluecklicher - Ich kann leider nicht mehr arbeiten. Vermisse die Arbeit wirklich.
Kommentar von
1hoss431hoss43 @Sieslack
Dann können wir uns die Hand geben, ich vermisse meinen Job auch gewaltig!
Kommentar von
SieslackSieslack Ja Danke - Red ich mir auch immer ein.
Kommentar von
UllaMUllaM dafür hast du Zeit für andere tolle Dinge :)
Kommentar von
1hoss431hoss43 Auch nur bedingt! Wenn man, wie ich, die Wohnung nicht mehr oder nur unter sehr erschwerten Bedingungen verlassen kann, dann wird die Anzahl der anderen "tollen Dinge", die man machen könnte, schon sehr übersichtlich!
Kommentar von
UllaMUllaM wünsche dir, das die möglichen Dinge viel Freude bereiten. LG
-
-
2Antwort von
Achim72 Sieslack, mein Freund. Das leidige Thema ...
Kommentar von
SieslackSieslack ok - Ich schau nach einem 4eckigen Herzchen.
-
2Antwort von
sarrexsarrex
Ohne Arbeit keine Knete un ohne Knete keine Fete...also Arbeit soll keinen Spass machen sondern nur Knete einbringen
Kommentar von
mecanoqueenmecanoqueen traurig :(
Kommentar von
sarrexsarrex Wieso traurig,mir macht meine Arbeit nen Heidenspass,ich bin da voll zufrieden,keine kurzarbeit,keine kündigungen betriebsbedingter art,besser kanns auf der arbeit grad in deutschland net laufen...und wieviele werden jetzt von der arge in firmen gestopf wo der pure selbsterhalt an der macht ist
Kommentar von
mecanoqueenmecanoqueen Du hast aber eben geschreiben, das Arbeit keinen Spaß machen soll, sondern nur Knete einbringen. Das ist traurig. Jetzt schreibst du das Gegenteil.
Kommentar von
sarrexsarrex Das ist nicht meine Meinung,das ist das was einem eingeredet wird @ macanoqueen
Kommentar von
KittymogulKittymogul Doch Spass machen muss schon, sonst bist du nach ner Weile sehr Antriebslos und unglücklich.
Kommentar von
sarrexsarrex yein...sicher sollte der Job spass machen aber ne garantie gibts net...und dann muss man mal schauen warum einem der job keinen spass macht,die meisten suchen sich ihren job doch selber aus
-
1Antwort von
wwwmymycityde Das hängt davon ab ob Du der bist der in den Ar... tritt, oder der denn in den Ar... getrett wird?
-
1Antwort von
mugie77mugie77
ich habe leider keinen arbeit, lebe von witwenrente, habe trotzdem jedemenge spass, im garten ZB bei der gartenareit-
-
-
1Antwort von
biva1biva1
Spass und Freude an Dingen zu haben ist doch das A und O. Wenn du keinen spass verträgst tust du mir echt leid!!!!
-
1Antwort von
Lilium969 Der war gut xD
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Meine Arbeit macht mir nicht spass. Deswegen habe ich mir etwas neues gesucht und muss noch bis 31.03 diesen Jahres durchhalten;)
-
0Antwort von
ganzdick69 Wenn Du Simpel wüßtest, wie gut es tut, nach getaner Arbeit, die Früchte einzufahren, würdest Du hier nicht so einem Unsinn loslassen. Die erste Belehrung hätte eigentlich schon reichen müssen, um so einem anscheinend keinen Spaß vertragenden reichen Deppen, die Plattform hier zu verbieten.
Liebe/r Sieslack,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support