gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeiten Lehrer zu wenig?

gefragt von LeFonque am 27.02.2009 um 23:45 Uhr

weil in Österreich grad diskutiert wird ob die Lehrer nicht 2 Stunden länger pro Woche in der Klasse stehen sollen...

26 Stimmen : ja, bei 4 Monaten Urlaub kann man schon mehr verlangen (1) ; es gibt engagierte Lehrer und faule Lehrer, ich weiß nicht was überwiegt (14) ; nein, Lehrer arbeiten nicht weniger oder mehr als "normale" berufstätige (9) ; ich bin lehrer und finde alleine die Diskussion eine Frechheit (0) ; was interessieren mich die österreicher.. ;-) (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lehrer (1090)
arbeitszeit (196)