1

Arbeiten in San Diego, Californien?

Frage von Lita619Fan Lita619Fan

Hallo Leute, meine Eltern und ich wolten mal nach Jobs in San Diego, Californien suchen, jedoch haben wir keine gefunden.. Meine Mutter würde gerne so im Sozialen Bereich arbeiten.

Könnt ihr mir Seite PLS geben wo man Arbeiten findet in San Diego..??

Danke im vorraus..=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Ist Deine Mutter A) US-Staatsbürgerin oder wenigstens Greencardinhaberin und B) in den USA und konkret in Kalifornien lizensiert, um im Sozialbereich zu arbeiten? Nein? Dann könnt Ihr Euch die Jobsuche direkt klemmen.

• 0
    Antwort von MoodyMare MoodyMare

Craigslist Monster yahoo jobs auf der offiziellen Seite des Counties, etc

Wenn dann das Problem mit der Aufenthalts und Arbeitserlaubnis geloest ist :)

• 0
    Antwort von John345 John345

google nach amerikanischen job börsen. Die amis stecken ihre rentner gerne einfach ins altersheim, da wird bestimmt was zu finden sein.

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

Ich würde euch empfehlen, auf US-Jobbörsen zu schauen. In Englisch. Nicht hier auf irgendeinem deutschen Ratgeberportal schauen, das macht keinen Sinn.

www.google.com -> Jobs

Kommentar von Gernspieler GernspielerGernspieler

Lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.