Frage von DrMastard, 97

Arbeiten in Geheimdiensten oder in der Polizei wirklich "heisse" Frauen?

Etwas blöde Frage, aber da ich eher in Richtung Polizei meine berufliche Laufbahn starten möchte, wollte ich fragenXD In Filmen ist es klar, dass alles nicht wie in der Realität ist, aber arbeiten tatsächlich solche Frauen dort oder sind es zb. alte Leute. Nur aus neugier. Versteht mich nicht falsch:D

Antwort
von MrHilfestellung, 72

Bei der Polizei arbeiten natürlich auch hübsche Frauen, aber es ist kein Beruf bei dem überdurchschnittlich viele hübsche Frauen arbeiten.

Kommentar von DrMastard ,

Welche Berufe währen es dann?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Logischerweise Berufe, die überdurchschnittlich oft von Frauen ausgeübt werden. Pflegedienst, Erzieherin, allgemein soziale Berufe. Aber auch Bürgoangestellte oder Verkäuferin.

Leider nicht meine interessen aber Danke

Antwort
von Kapodaster, 60

Polizistinnen und Polizisten sind doch im alltäglichen Straßenbild häufig zu sehen, sodass Du Deine Frage selbst beantworten kannst.

Alte Leute sind normalerweise in Rente...

Ich möchte einer Bullin nicht unbedingt direkt ins Gesicht sehen:)

Kommentar von Kapodaster ,

In Anbetracht deines Berufswunsches ist dein Kommentar sowohl inhaltlich als auch sprachlich...originell.

Kommentar von Sirius66 ,

Die Bullin wäre dann eine Kuh - der nicht in die Augen sehen zu wollen, ist klug ...

ok

Antwort
von EGitarre, 62

Ich denke, das kann man nicht so pauschal festmachen ;)  Natürlich wird es auch Frauen bei der Polizei geben, die viel auf ihr Aussehen achten und auch große Brüste haben etc.  Aber in Filmen wird das denke ich trotzdem übertrieben dargestellt ;)  

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 15

Etwas blöde Frage, 

Nur "erwas"?

aber arbeiten tatsächlich solche Frauen dort oder sind es zb. alte Leute.

"Heisse" Frauen oder alte Leute. Wenn du das Bild von der Polizei hast, solltest du dich schnell nach anderen Alternativen umsehen.

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 39

Du hast vermutlich zu viele US-Serien gesehen- im wirklichen Leben sieht alles anders aus.

das ist die frage:/

Antwort
von mueller65, 42

Wenn du mit gut aussehenden Frauen zusammen arbeiten willst empfehle ich dir eine leitende Position bei Douglas, H&M, Peek&Cloppenburg oder Christ. Die haben alle Personalabteilungen die ungemein auf das äußerer ihrer Mitarbeiter achten. 

Leider nicht mein Lieblingsjob:~

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 21

Der Beruf, den du suchst, nennt sich HURENWIRT. Hat mit Polizei nichts zu tun.

Antwort
von loema, 25

Deine Frage ist sexistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community