Frage von mehrozcavalli, 22

arbeiten in england, legal für deutschen staatsbürger?

ich würde in london bei meinem onkel in seinem geschäft arbeiten als aushilfe. ist es legal für ich als deutscher staatsbürger dort ohne einem visum zu arbeiten und wie läuft das mit der zahlung ab? muss ich das in deutschland irgendwo angeben?

Antwort
von wilees, 17

Als volljähriger EU-Bürger darfst Du jederzeit in London arbeiten. Barauszahlung Deines Lohnes oder Überweisung auf Dein deutsches Konto.

Kommentar von bastidunkel ,

Das wird sich am Donnerstag schlagartig ändern.

Kommentar von wilees ,

Ganz sicherlich nicht ab Donnerstag.

Antwort
von bastidunkel, 14

Bis morgen ist es noch legal. Am Donnerstag könnte sich das aber ändern. 

Den Rest kannst du hier lesen:

https://www.expat-news.com/17724/recht-steuern-im-ausland/grenzgaenger-die-wicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten