1

Arbeiten in Dubai bei einem Deutschunternehmen. Wie komme ich an diese ran???

Frage von rindamin62 rindamin62

Hallo, ich beabsichtige für ein Jahr nach Dubai zu verreisen um dort meine Englischkenntnisse zu verbessern. Ich selbst beherrsche die Deutsche und die Türkische Sprache in Wort und Schrift. Nur mein Englisch ist nicht so gut, also ausreichend. Ich möchte daher in einem deutschen Unternehmen arbeiten. Nur mein Problem: ich komme nicht so einfach an die Anschriften ran.

Ich bitte Euch um Rat.

Danke

Rindamin62

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von smoky smoky

beim arbeitsamt kannst du nachfragen, die haben auch firmen gelistet. oder bei jobplattformen wie zb diese hier: http://www.dubai.de/10-Jobboersen.html einfach bei googel : arbeiten in dubai eingeben und dann unternehmen anschreiben.

• 0
    Antwort von silv61 silv61

Hi,versuche mal im Internet unter Dubainews o.Jobsuche in Dubai.Wird auch nicht so einfach werden.Weiss nicht ob du männl.oder weibl.bist.Hatte unter Jobsuche schon viel gelesen wo Aupair suchen,vielleicht wäre das was für dich.Viel Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.