1

Arbeiten in den Ferien (Jahrespraktikum)

Frage von JillH0510 JillH0510

Hey ihr lieben, ich habe mal eine Frage zu meinem Jahrespraktikum.

Ich mache im Moment eine Berufsvorbereitende Maßname, gehe 2 Tage die Woche zur Schule und an 3 Tagen in der Woche arbeite ich. Jetzt wollte ich mal wissen, wie das in den Ferien ist. Muss ich dann 3 Tage arbeiten oder habe ich dann auch frei? Mein Lehrer zuckte heute morgen nur unwissend mit den Schultern (Was ich seeehr toll fand) und bei Google finde ich nichts konkretes.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JillH0510 JillH0510

Naja, aber es ist ja trotzdem noch ein Schulpraktikum. Ach ich weiß es auch nicht. Ist für mich eigentlich eh erst wegen den Osterferien wichtig, da muss mein Lehrer dann wohl nochmal genau nachhaken.

• 0
    Antwort von Belinda5353 Belinda5353

Also ich denke wenn Ferien sind, mußt du Arbeiten. Wenn die Ferien vorbei sind geht ja die Schule wieder los und dann wieder wie gehabt.Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.