Hallo bins mal wieder! Habe eine Gerichts termin gehabt! Da ist es wegen meine Auswanderung nach Canada gegagen! Ja Leute es ist mir leider von Richter Verboten Worden mit Kind Auszuwandern! Begrundung von Richter! Es entspricht nicht das woll des Kindes! Ich kann ja das kind da lasen, oder meine Ex wieder geben!!!! Das kind ist seit Sep 2004 bei mir blödsin!!! Ist egal ob du eine Gute Arbeit, Wohnung Verwande egal habe da leider keine Rechte wenn man Alleinerzieher ist! Schönes Deutschland!
Arbeiten in Ausland
Antworten (6)
-
5Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Das Kind hat das Recht auf beide Elternteile. Wenn Du auswanderst, dann hat der 2. Elternteil keine Möglichkeit mehr das Kind zu sehen. So einfach ist das.
-
1Antwort von
KapstadtKapstadt
Warum willst Du denn nach Kanada auswandern ? Hast Du da einen besonderen Grund ?
-
0Antwort von
papar71 mein kind ist 7j und es geht hier um die Zukünft einer Familie!!! Und der Gründ ist Arbeit die ich hier nicht habe! Und der Ungang wird nicht abgebrochen da es ja Telefon, Briefe. Wapcam. und wär weis noch alles giebt!
Kommentar von
BoschiBoschi Telefon, Briefe, Webcam usw. ist halt nicht das gleiche wie persönlicher Umgang - zumindest nicht auf die Dauer...leider!
-
-
0Antwort von
LeeliLeeli
Ich kann deinen Ärger zwar ein Stück weit verstehen, aber muss auch sagen, dass du vielleicht auch mal an die tatsache denken solltest, dass du dein Kind immerhin aus seiner gewohnten Umgebung reist und zu einer fremden Umgebung, kommt auch noch eine andere Sprache...
Lg
DH
Da sind ja auch noch die Fragen: Wie alt ist das Kind ? Warum lebt es nicht bei der Mutter ? Was sagt die Mutter zu den Auswanderungsplänen ? Was sagt das Kind dazu ? Ohne diese Infos kann man gar nicht richtig antworten !
Stimmt! Das Drumrum ist absolut unklar, wie soll man da 'ne gscheite Antwort geben...Außerdem wird der Richter schon wissen, warum er verbietet, das Kind mit auswandern zu lassen! Das Verbot wird nicht ganz grundlos sein..