Frage von Dino611, 63

Arbeiten im trinkgut Lager nicht im Geschäft sonder in der Logistik gibt's besser Jobs ?

Hallo,

hab über eine zeitarbeit ein Angebot als sortierer bei trinkgut zu Arbeit in der Logistik würdet ihr mir davon abraten oder ist es bei trinkgut gutes Geld mit Übernahme Chance halt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dino611,

Schau mal bitte hier:
Arbeit Zeit

Antwort
von johnnymcmuff, 39

Sehr viele Firmen nehmen nur noch Personal über Zeitarbeitsfirmen und entgegen den Versprechungen das es gute Übernahmechancen gibt sieht die Realität anders aus.

Der Verdienst ist in der Regel über eine ZAF schlechter als wenn man direkt bei einem Unternehmen anfängt.

Arbeiten im trinkgut Lager nicht im Geschäft sonder in der Logistik gibt's besser Jobs 

Damit ist dann wohl Lagerarbeit/kommissionieren gemeint.

Aus eigener Erfahrung: Es ist ein harter schwer Job

Mein Tipp:

Gehe auf die Seite der Agentur für Arbeit, dann auf die Jobbörse.

Dort z.B. eingeben:

Helfer im Bereich Metall

Dann auf die einzelnen Stellen gehen und dort dann unter Konditionen nachschauen, was gezahlt wird, bzw. welcher Tarif.

Bei gleichen Tätigkeiten gibt es krasse Unterschiede von der Bezahlung her.

Kommentar von Dino611 ,

Meinst du Helfer Metall verdient mehr ??

Kommentar von johnnymcmuff ,

Jepp. 10 € und mehr.

Z.B. ist man länger als 6 Wochen im gleichen Betrieb, kann es eine Branchenzulage geben, sofern der Arbeitgeber im Arbeitgeberverband ist

Ich bekomme als Gelernter einen Zuschlag von 1,74 €/Std. und das kann sich steigern.

Ein Ungelernter bekommt etwas weniger.

Bin z.B. in einem Betrieb, da bekommen sowohl die Festangestellten als auch die Zeitarbeiter 14 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community