1

arbeiten im Sicherheitsdienst?

Frage von Summer4706 Summer4706

Hey,

mich interessiert nur mal ob ihr im Sicherheitsdienst arbeiten würdet...egal ob Objekt- oder Personenschutz.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von expertin expertin

Nö. Ich finde das Leben schon gefährlich genug. Muss man da unbedingt noch ein Risiko mehr eingehen? Man lebt heutzutage bereits im Risiko wenn man den Fuss aus der Tür tritt.

• 0
    Antwort von Kleene20 Kleene20

Ja würde ich jederzeit wieder. Habe es 1 1/2 Jahre getan. War zufrieden, da ich teilweise wirklich helfen konnte. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Mittlerweile arbeite ich in einer NSL - Notrufserviceleistelle. Macht echt Spass.

• 0
    Antwort von derricoson derricoson

Is kein schlechter beruf vorallem wenn man richtig in der Szene drin ist :) dann stehen einem alle möglichkeiten offen.

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Für 7,50 Eur Stundenlohn? Witzbold! Dafür steh ich morgens nicht aus dem Bett auf.

• 0
    Antwort von pokersveni pokersveni

Das ist der totale Mist. Schlecht bezahlt und hohes Risiko. Sowas wie im Film Bodygard gibts halt eben nur im Film!

• 0
    Antwort von BesserwissHoch3 BesserwissHoch3

Hab ich schon gemacht, mehrere Jahre lang. Es bedarf auch einiges Optimismuses für diesen Job (und Überzeugung) denn reich kannst du dort nicht werden...

• 0
    Antwort von jasmin74 jasmin74

ganz ehrlich- nein. man riskiert sein leben unter umständen und der verdienst ist dazu saumässig.wenn sie es dementsprechend bezahlen würden, ja.

• 0
    Antwort von Klaus0808 Klaus0808

Würde ich machen wenn ich den 34a Schein hätte.

Kommentar von jasmin74 jasmin74jasmin74

was ist das?

Kommentar von Klaus0808 Klaus0808Klaus0808

Das ist ein Sachkundenachweis der von der IHK abgehalten wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.