Hey,
mich interessiert nur mal ob ihr im Sicherheitsdienst arbeiten würdet...egal ob Objekt- oder Personenschutz.

Nö. Ich finde das Leben schon gefährlich genug. Muss man da unbedingt noch ein Risiko mehr eingehen? Man lebt heutzutage bereits im Risiko wenn man den Fuss aus der Tür tritt.

ganz ehrlich- nein. man riskiert sein leben unter umständen und der verdienst ist dazu saumässig.wenn sie es dementsprechend bezahlen würden, ja.

Hab ich schon gemacht, mehrere Jahre lang. Es bedarf auch einiges Optimismuses für diesen Job (und Überzeugung) denn reich kannst du dort nicht werden...
Das ist der totale Mist. Schlecht bezahlt und hohes Risiko. Sowas wie im Film Bodygard gibts halt eben nur im Film!
Für 7,50 Eur Stundenlohn? Witzbold! Dafür steh ich morgens nicht aus dem Bett auf.
Is kein schlechter beruf vorallem wenn man richtig in der Szene drin ist :) dann stehen einem alle möglichkeiten offen.
Ja würde ich jederzeit wieder. Habe es 1 1/2 Jahre getan. War zufrieden, da ich teilweise wirklich helfen konnte. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Mittlerweile arbeite ich in einer NSL - Notrufserviceleistelle. Macht echt Spass.