Arbeiten im Krankenhaus mit einer kleinen Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange sie nicht so schlimm ist Fieber etc.da rate ich dir ein Mundschutz solange zu tragen selbst ne kleine ist nicht gut für Alte,schwache Menschen oder Kids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
06.09.2016, 06:30

nur die Nase läuft seit gestern. mehr nicht. man sieht mir an wenn ich richtig krank bin. blasse Haut, stimme weg und Fieber meine Anzeichen für krank sein

0
Kommentar von MissesCullen
06.09.2016, 06:33

Meine Freundin musste weiter arbeiten nachdem sie gekotzt hat

0
Kommentar von MissesCullen
06.09.2016, 06:36

Ich bin auch mit einer Mandelentzündung in die schule gegangen und mit Fieber. Montag und Donerstag und der schule und den Rest zuahuse

0
Kommentar von MissesCullen
06.09.2016, 10:03

Fieber habe ich nie

0