Frage von 123benny321, 36

Arbeiten im Internetnur was?

Ich finde echt nichts gescheites!! Clickworger funktioniert net, es gibt keine Aufträge! Umfragen test gibts nix, da mein Profiel angeblich nicht gut genug ist...

Was kann ich machen?? Ich habe echt zeit. Ich habe keine Webseite.

Wer weiß etwas?

Ich bin schüler und 18 jahre alt

Antwort
von Bobby66, 20

Es tut mir leid - entgegen der vielen tollen Inserate - im Internet kann man kein Geld verdienen!

Evenutell mit dem Internet - wenn jemand eine Webseite haben möchte und Du da versiert bist - oder wenn jemand "Nachhilfe" im Netz braucht. Speziell Senioren haben da manchmal ziemliche Probleme und sind dankbar für PC-Ratschläge und Tipps.

Antwort
von LiniB1983, 4

Dieser ganze Umfrage-Kram und was es da so in der Richtung gibt, ist doch Blödsinn.

Im Internet verdient man nur nennenswerte Summen, wenn man auch ein bisschen was kann. Ob jetzt Webdesign, Stock-Fotografie oder vielleicht der talentierte Performer der bei Youtube berühmt wird. Kannst auch Waren verkaufen, aber da muss man erst mal investieren.

Wenn so viel Zeit da ist, könnte man sich doch auch einfach nach einem ganz normalen Job umschauen.

Antwort
von Liss1270, 20

Dir ist bewusst, dass du dann eine Einkommenssteuererklärung machen musst?

Kommentar von 123benny321 ,

Das Interessiert mich eher weniger!! Meine Frage war anders!

Antwort
von Messkreisfehler, 19

Mit ein paar Klicks verdient man im Internet halt kein Geld.

Kleiner Tipp: Mit arbeiten soll so mancher schon Geld verdient haben ;-)

Kommentar von 123benny321 ,

Ja klar ich will arbeiten nur was ????????? Von nix kommt nix

Antwort
von tomv4691, 15

GFK Internet Monitor, mehr sag ich dazu nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten