Frage von kevoen, 99

Arbeiten im Erdbeerstand - was tun gegen Langeweile?

Hallo :) Das Wetter wird wieder schöner und im Mai beginnt die Erddbeersaison.

Für mich heißt es dann ca. 8 Stunden in einem kleinen Erdbeerhaus verbringen.. Ist auch wirklich kein Problem. Leider hat man meist doch weniger Arbeit als einem lieb ist und man sitzt teilweise Stundenlang rum und weiß nicht womit man sich beschäftigen soll.

Filme / Videos auf dem Handy schauen ist schon mal ein guter Anfang, jedoch reicht der Akku meist nicht bzw sehr schlecht, besitze jedoch eine Powerbank mit 13.000 ma.

Bücher lesen ist auch eine Variante.

Doch gibt es weitere kreative Möglichkeiten die "leeren" Stunden gut zu überbrücken. Mir fällt momentan nicht so viel ein. Was ich noch erwähnen könnte ist, dass ich ein wenig Platz im Häuschen habe. Sogar einen kleinen Klapptisch und die Möglichkeit zu sitzen natürlich auch.

Schade, dass ich meinen Laptop nicht benutzen kann, oder gibt es eine Möglichkeit wie ich den mit Strom versorgen könnte? (Autobatterie ist mir zu unsicher)

Freue mich über gute Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodguy95, 44

Hört sich jetzt bestimmt doof an, aber du kannst das Meditieren und Atmen üben.

Meditieren hilft dir später dich zu konzentrieren und fokussiert zu bleiben. Das kannst du auch üben ohne, dass jemand etwas merkt. Und es wird in jedem Job/Ausbildung/Studium extrem helfen, wenn du dich besser als alle anderen konzentrieren kannst!

Hier ein Anfänger Guide: http://www.deutschland-entspann-dich.de/entspannt-leben/geist/artikel/meditation...

Du wolltest kreative Ideen und das ist nunmal was ich in deiner Situation machen würde:)

Nicht die ganze Zeit, aber du kannst es ja zwischendurch mal versuchen :)

Antwort
von Becca22, 27

Vllt ein Puzzle mitnehmen?:D
Du könntest zeichnen wenn dir das Spaß macht, oder schreiben…

Antwort
von Papiertonne123, 56

handy raus und, 9gag oder programm.com oder mygully.com oder boerse.sx

Antwort
von egglo2, 54

Erdbeeren essen ;-)

Kommentar von wollyuno ,

und wenn sie alle sind kann er/sie früher heim,lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community