1

Arbeiten im Ausland ohne Ersparnis als Fotografin

Frage von ronja225 ronja225

Hallo, ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe den Wunsch unbedingt für eine längere Zeit ins Ausland zu gehen. Wohin es gehen soll ist mir derzeit egal. Einfach mal etwas anderes sehen. Da ich leider nicht viel Geld habe um mich dort Monate lang zu finanzieren, würde ich gerne dort arbeiten. Nur soviel Geld verdienen damit ich dort "überleben" kann. Ich bin Fotografin und hoffe dass sich da ein paar Türen öffnen. Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich? Wo kann ich mich melden und darf ich das überhaupt. Wäre dankbar über jede Antwort:)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von thorick thorick

wenn du nebenher fotografieren willst würde ich dir dazu raten dir einen job zu suche nder dich über wasser hält aber nciht zu sehr beansprucht, wenn du neben der fotografie besondere fähigkeiten hast ist das sicher hilfreich ansonsten rate ich dir zu aushilfsarbeiten

• 0
    Antwort von WIBOB WIBOB

geh nach australien, mch dort work and travel, fotografieren kannst dann nach feierabend

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.